Nächste schwere Aufgabe steht für wu11 an

Am Samstag 25.02.2012 ist es wieder soweit. Um 17.00 Uhr gehts los, mit dem nächsten Spiel unserer Mädchen. Die Frage, die sich glaub ich alle stellen, lautet : Ist es wieder eine reine Jungsmannschaft?? Egal, wer kommt, ich bin mir sicher, dass sich meine Mädchen wieder voll reinhängen werden, denn schließlich möchte man doch in den letzten 3 Spielen noch mal das Gefühl eines Sieges miterleben und sie können mir dazu noch einen Wunsch erfüllen :-)) .

Wichtig wird sein, dass alle versuchen, die Dinge im Spiel umsetzen, was sie im Training teilweise gut machen. Wenn alle sich bewußt sind, was sie schon können, seit der kurzen Zeit, in der  sie zusammen spielen, dann ist mir vor Morgen nicht bange.

Im übrigen, die Mädchen freuen sich über jede Unterstützung von draussen!!

Also Mädels, lasst es uns angehen!!

TEAM WORK

D.Lihs