Anfahrt

Alle Heimspiele in der 2.Bundesliga finden in der Sporthalle der Berlin Brandenburg International School in 14532 Kleinmachnow, Schopfheimer Allee 10 statt. Die Anfahrt ist allerdings nur über den Rathausmarkt oder noch besser über die Karl-Marx-Straße möglich.

Für die Anfahrt mit dem Auto bitte die Google-Karte benutzen.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Wer mit dem ÖPNV anreisen möchte, der sollte mit dem Bus der Linie 629 (eingesetzt ab U Krumme Lanke über S Mexikoplatz ) bis zum Rathausmarkt Kleinmachnow fahren. Von dort sind es nur 5 Minuten Fußweg den Seeberg hoch zur Halle. Ebenso kann man auch den Bus der Linie 620 (eingesetzt ab S Wannsee oder umgekehrt auch ab Stahnsdorf Waldschänke) benutzen, der ebenfalls am Rathausmarkt hält.

Alternativ kann man auch die Linie 117 (eingesetzt ab S Lichterfelde Ost und über S Teltow) benutzen, die am Seeberg hält.

Alle sonstigen Heimspiele finden in der Sporthalle der Grundschule 1 (Ernst von Stubenrauch) in der Elbestraße 28 in 14513 Teltow statt. Dies im Februar 2011 eröffnete 2-Felder-Halle liegt verkehrsgünstig angebunden im Stadtzentrum.

Öffentliche Verkehrsmittel zur GS1:

Wer mit dem ÖPNV zur GS I anreisen möchte, der sollte die Haltestelle Teltow, Warthestraße ansteuern. Diese steuern diverse Buslinien an. Besonders gut ist hierbei die Anbindung an den S Bahnhof Teltow, denn die Abfahrtszeiten der Busse sind nach dem neuen TKS-Verkehrskonzept des Betreibers Havelbus in Zusammenarbeit mit den Kommunen von Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf mit den Abfahrt- und Ankunfszeiten der S-Bahn gekoppelt. Empfehlenswert zur Ermittlung genauer Fahrzeiten ist hierbei das Tool: www.vbbonline.de