Sei der Chef – werde Ref

Wir brauchen Deine Unterstützung!
Der RSV Eintracht braucht Schiedsrichter!

Basketball ohne Schiedsrichter gibt es im Punktspielbetrieb nicht. Es geht nicht ohne! Deshalb sucht der RSV Verstärkung für sein Schiedsrichterteam. Du bist mindestens oder wirst in diesem Jahr 14? Du hast Spaß am Basketball? Dann bist Du bei uns richtig! Auch bereits lizensierte Schiedsrichter sind bei uns herzlich willkommen!

Wir bieten ein attraktives Anreizsystem angefangen bei der Übernahme von Ausbildungskosten, der Bezuschussung von Schiedsrichterkleidung bis hin zu einem Prämiensystem für die Leitung von Spielen als Schiedsrichter im Berliner oder/und Brandenburger Basketballverband. Desweiteren ist der RSV bemüht seine Schiedsrichter stetig zu fördern und weiterzubilden.

Als Schiedsrichter ist man nicht immer nur der, der an allem Schuld ist.
Spiele zu leiten kann sehr viel Spaß machen. Als Schiedsrichter bekommt man einen Einblick in das Spiel, den man als Spieler oder Trainer nicht hat. Man lernt viele Leute aus dem Basketball kennen und schätzen, kann Beteiligter des Spiels in Ligen werden und sein, die einem als Spieler unter Umständen verschlossen bleiben und man bekommt diese Tätigkeit auch noch bezahlt.

Interesse geweckt?
Dann melde Dich beim Schiedsrichterwart des RSV Eintracht schiedsrichterwart(at)RSV-Basketball.de