TV

Der RSV Eintracht erfreut sich regelmäßiger Berichterstattung durch den lokalen Fernsehsender teltOwkanal. Im Internet können die Berichte, des ansonsten nur über Kabel in der Region Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf zu empfangenen Senders, unter der Rubrik Web-TV aber auch angesehen werden.

Printmedien

Die beiden großen Potsdamer Lokalzeitungen Potsdamer Neueste Nachrichten (PNN) und Märkische Allgemeine Zeitung (MAZ) berichten regelmäßig (oftmals auch eigenständig) über die Geschicke unserer Mannschaften.

Internet

Im World Wide Web ist der RSV Eintracht nicht nur durch seine eigene Internetpräsenz vertreten. Einige Partnerseiten veröffentlichen ebenso regelmäßig Information über die Geschicke des Vereins, insbesondere der Bundesligamannschaft.