Ganz schwarzer Tag für wu11

Ich weiß nicht, ob es an dem ungewohnten Samstag oder vielleicht an der ungünstigen Uhrzeit ( 17.00 Uhr ) lag, aber irgendwie waren die Mädels heut geistig nicht anwesend. Dies beweist allein die Tatsache, dass in 6 Zehntel jeweils zu null verloren wurde. Wir fingen auch dieses Spiel mit unseren vier stärksten Spielerinnen ( Eva, Laura U., Pia und Martha ) an. Wenn nicht einmal diese Spielerin im ersten Zehntel einen Punkt machen, dann gibt mir das zu denken. Der Gegner vom SSC Südwest war unterm Korb sehr treffsicher, worauf ich die Mädchen vorher hingewiesen habe. Leider gelang es ihnen nicht ihre Gegenspieler vom Korb wegzuhalten. Zudem kam unsere alte Schwäche wiederzum Vorschein, die Einwürfe an die eigenen Mitspielerin zu bringen.Lediglich 2 Zehntel konnten die Mädchhen ziehmlich ausgeglichen gestalten. Das waren das 4. Zehntel und nach der Kabinenansprache auch das 6. Zehntel, wo die Mädchen mehr Punkte erziehlten als in der ganzen ersten Halbzeit zusammen. So wurde dieses Zehntel mit 6:7 verloren. Aber in diesem Zehntel wurde das umgesetzt, was ich in der Halzeit angesprochen habe, es wurde wirklich um jeden Ball gekämpft. Leider war dieses Zehntel nur ein Strohfeuer und so wurde das Spiel am Ende verdient mit 9:104 verloren und es gibt besonders für mich eine wichtige Aufgabe. Ich muss die  Mädels aufrichten und mir für das nächste Spiel was einfallen lassen, wie ich an die nächste Aufgabe angehe. Hervorheben möchte ich diesmal unsere Martha, die eine seher starke Defense gespielt hat.

Einen Dank möchte ich noch an alle Eltern richten, die die Mädchen auch an diesen schwarzen Tag oft auch mit Szenenapplaus super unterstützten.

D.Lihs

Dirk Lihs