Astrid Boldt verstorben

Wir erfüllen hiermit die traurige Pflicht, euch darüber zu informieren, dass am gestrigen Montag die langjährige Kassenwärtin des Hauptvereins RSV Eintracht Teltow/Stahnsdorf/Kleinmachnow 1949 e.V., Astrid Boldt, für immer von uns gegangen ist.
Sie bleibt uns als eine leidenschaftliche und überaus fleißige Kraft in der Geschäftsstelle und Sportlerkneipe in Erinnerung, die unserer Abteilung durch ihre Tätigkeit stets eine gewaltige Hilfe war. Auch nach dem Ausscheiden aus ihrem Ehrenamt im Jahr 2010 war Astrid ein gern und oft gesehener Gast bei den Bundesliga-Heimspielen, bei denen sie in der ersten Reihe am Spielfeldrand mitfieberte.
Der Abteilungsvorstand wird sich – stellvertretend für seine Mitglieder – gebührend von Astrid verabschieden und ihr die letzte Ehre erweisen. Wir werden dich vermissen!

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf