Spiel um die Meisterschaft

Die 2. Herrenmannschaft des RSV Eintracht spielt am kommenden Samstag, den 25. März, um 19 Uhr um die Meisterschaft in der 2. Regionalliga Ost. Nach einer Niederlage am vergangenen Wochenende in Magdeburg, bedingt durch einen stark dezimierten Kader wegen des gleichzeitigen Einsatzes der TKS 49ers, steht das junge Team zwar weiterhin auf Rang 1 der Ligatabelle, jedoch ohne jeglichen Abstand zu den Verfolgern. Sowohl Tiergarten als auch Wolfenbüttel stehen mit der gleichen Bilanz (16:5) auf Platz 2 und 3. Und als hätten es die Ersteller des Spielplans vor der Saison vorhergesehen, stehen sich nun die Eintracht und der MTV/BG Wolfenbüttel am letzten Spieltag im direkten Duell um die Meisterschaft gegenüber. Der Sieger belegt Rang 1, der Verlierer Rang 2, 3 oder gar 4.
Kommt also gern am Samstag um 19 Uhr in die Sporthalle der BBIS in Kleinmachnow (Schopfheimer Allee 10) und klatscht unser Team bestenfalls zur Meisterschaft. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.