Ran an die RSV-Clubcards

Die neuen RSV-Clubcards  für die Saison 2012/13 in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B sind ab sofort käuflich zu erwerben. Sie kosten für Mitglieder 25 Euro und 59 Euro für Vollzahler. Vorrätig sind die Dauerkarten in den Verkaufsstellen Druckerei Grabow, Breite Straße 32 in 14513 Teltow, sowie in der RSV-Geschäftsstelle, Heinrich-Zille-Straße 32 in 14532 Stahnsdorf.
An der Abendkasse werden Clubcards gegen Vorlage eines Mitgliedsnachweises (z. B. Deutscher Sportausweis) erhältlich sein.

Der Vorverkauf von Tickets für alle Einzelspiele der regulären Saison 2012/13 in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B hat bereits begonnen. Eintrittskarten für unsere Heimspiele auf dem Seeberg  kosten zwischen drei (Tribüne ermäßigt) und acht Euro (Innenraum Vollzahler). Sie sind im Bereich Service, Unterpunkt „Tickets“, oder einfach unter folgendem Link erhältlich: https://rsv-basketball.de/service/tickets. Abgewickelt wird das E-Ticketing über unseren Partner Paylogic.

***

Vorzeigen und sparen: Bei den folgenden RSV-Partnern genießen unsere Mitglieder exklusive Vorteile.

Shi Shan China: Ein Spezial-Eintracht-Cocktail bei Verzehr und Vorlage der Clubcard.

UCI Kinowelt Potsdam: Dauerkarteninhaber erhalten grundsätzlich einen Euro Rabatt zum normalen Tagespreis (außer dienstags)

Burger King Teltow: 10 Prozent Rabatt auf alle Speisen und Getränke (an Spieltagen sogar 20 Prozent)

Gaststube McHartung: 10 Prozent Rabatt auf alle Speisen

TelePizza Kleinmachnow: Die zweite günstigere oder wertgleiche Pizza ist immer für den halben Preis erhältlich (gilt immer, außer an Spieltagen);
Spezielles Spieltagsangebot sind 25 Prozent auf die Gesamtrechnung (ausgenommen Eis und Getränke) bei Vorlage einer Eintrittskarte oder Clubcard

Caroweb: 10 Prozent Rabatt auf alle Pakete und keine Einrichtungsgebühr für Webhosting

Fit 2000 Stahnsdorf: Bei Vertragsabschluss gilt der ermäßigte Tarif. Dieser variiert je nach Laufzeit. Trifft auf den Karteninhaber bereits der Ermäßigten-Tarif zu (weil Student, Azubi etc.), wird der Vertrag nochmals um monatlich 2,50 Euro günstiger.

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf