Nicht alles neu, aber Vieles anders

Bemerkt haben sollte es mittlerweile eigentlich jeder Nutzer, der unsere alte Homepage kannte. Und auch allen anderen sei es gesagt: Wir haben unsere Webseite  runderneuert.

Die neue Seite ist seit gut einem Monat online und noch nutzerfreundlicher gestaltet als die alte. Zudem ist das Layout mitsamt Navigation angepasst worden. Die Seite basiert auf der einfach und intuitiv zu bedienenden Freeware namens WordPress, was auch den Redakteuren der Seite sehr zugute kommt.

Für die rund dreiwöchige, aufwändige Arbeit danken wir unserem Webmaster Lars Boljahn herzlich. Weitere Eindrücke von Lars’ Arbeit findet ihr auf seiner Agenturseite www.idee3.de.

Wir hoffen, euch gefällt die Seite und freuen uns jederzeit auf euer Feedback bei Facebook. Derzeit arbeiten wir daran, auch die Unterseiten auf den aktuellen Stand zu bringen. Hierfür sammeln wir laufend Informationen.

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf