Erstes Auswärtsspiel wu13

Es ist soweit. Das erste Auswärtsspiel, der noch  frischen Saison steht für die wu13 am kommenden  Sonntag an. Zudem geht es gleich zum Rivalen Tusli 2.

Es wird eine sehr schwere Aufgabe, für unsere sehr junge Mannschaft, zumal wir leider aus privaten Gründen auf unsere beste Defensspielerin Martha verzichten müssen. Das heißt natürlich für die anderen Mädels, noch mehr laufen und kämpfen. Auch für unsere zwei ganz neuen, die Anna und Leonie wird es was ganz neues sein, in einer anderen Halle zu spielen, was sie nicht gewohnt sind. Trotz alledem bin ich mir sicher, werden alle ihr Bestes geben. Wir werden in der heutigen letzten Trainingseinheit nocheinmal das wichtigste üben und dann versuchen am Sonntag, in aller Frühe, dies umzusetzen.

Auf gehts

RSV-Girlspower