3. Herren feiern Aufstieg

In der Saison 2021/22 gab es beim RSV Eintracht eine neu gegründete Mannschaft im Berliner Spielbetrieb: unsere 3. Herren. Nachdem der erste Versuch in der vorangegangenen Spielzeit coronabedingt nach nur einer Partie abgebrochen werden musste, konnte das junge Team nun endlich angreifen. Da das Team neu im Spielbetrieb war, musste es in der tiefsten Liga Berlins, der Kreisliga, an den Start gehen. Das Ziel war demnach eindeutig der direkte Aufstieg. Dieses Ziel wurde Ende Mai bravourös erreicht. Man beendete die Saison mit einer reibungslosen Bilanz von 18 Siegen und keiner Niederlage. Der Erfolg wurde nun vergangenes Wochenende gebührend mit dem gesamten Team gefeiert. Als Belohnung, Überraschung und Ansporn gab es von den Vereinsverantwortlichen ein eigens designtes Meistershirt für jeden einzelnen. Dafür geht an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön im Namen aller Spieler raus! Die nächste Mission: der direkte Wiederaufstieg aus der Bezirks- in die Landesliga!