Unsere u8 beim ersten Turnier in Bernau

Am Samstag waren unsere jüngsten Basketballer, die U8, beim Bärchencup in Bernau. Für die Kinder war es das erste große Turnier. Dementsprechend groß war die Aufregung und Nervosität. Dennoch sind sie sehr gut in das Turnier gestartet und haben ihr erstes Spiel gegen Friedenau gewinnen können. Auch im zweiten Spiel gegen die Gastgeber aus Bernau konnten unsere Krümel überzeugen. Erst die BSW Sixers aus Sachsen Anhalt haben uns gestoppt. Als Gruppenzweiter erwarteten uns im kleinen Finale die Mädels von TuSLi. Lange war das Spiel um Platz 3 ausgeglichen, aber die Mädels hatten am Ende die Nase vorn.
Mit einem hervorragenden 4. Platz, ganz vielen neuen Eindrücken und völlig ko ging es wieder nach Hause.

Für den RSV am Start waren Amelie, Esther, Luisa, Constantin, Emil, Flynn, Karl, Mark und Tim.
Das habt großartig gemacht.

Bericht: Coach Dani A.