U12-Spieler Samuel Müller Sieger beim BiG-Gewinnspieler

Bei den Heimspielen der Pro B-Mannschaft des RSV Eintracht wurden zuletzt regelmäßig über einen Bump Out-Freiwurfwettbewerb Teilnehmer für das diesjährige Gewinnspiel ausgespielt. Als Hauptpreis winkte hierbei ein Abonnement der Basketballfachzeitschrift BiG – Basketball in Germany, welches uns die BiG dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Als glücklicher Gewinner wurde hierbei Samuel Müller gezogen, der einer der Aktivposten der männlichen U12 des Vereins ist und sich gleich zweimal gegen alle weiteren Teilnehmer beim Bump Out durchsetzen konnte. Einmal pro Monat flattert die neueste Ausgabe der BiG nun immer ins Hause Müller nach Teltow.

Wer Interesse hat die neue Zeitschrift rund um und für den deutschen Basketball selbst im Abo zu erwerben bzw. zu testen, der kann hierfür das spezielle Vereinsangebot nutzen, welches unter diesem Link erwerbbar ist: https://www.big-basketball.de/index.php?option=com_content&view=article&id=179

Für jedes darüber abgeschlossene Abo wandern dabei 10,- Euro in die Jugendkasse des RSV Eintracht.