Trainer mit Bundesliga-Perspektive gesucht!!

Wir bei TKS49ers suchen nicht nur gute und talentierte Spieler – sondern auch einen motivierten und vor allem ambitionierten Trainer!

Wir suchen dich, wenn du bestenfalls Erfahrung im Herrenbereich oder älterem Jugendbereich hast und / oder ambitioniert bist, irgendwann hochklassige Teams zu coachen. Für die kommende Saison suchen wir einen Co-Trainer für unsere 2.Basketball Bundesliga-Mannschaft in Kombination mit der Stelle des Head-Coach für unser Regionalliga2-Farmteam. Du arbeitest an der Seite von Vladimir Pastushenko, einem sehr erfolgreichen und erfahrenen Trainer, der dir sehr viel Wissen auf dem Court und auch abseits vermitteln kann und ein sehr guter Mentor ist.
Du benötigst mindestens eine C-Leistungssportlizenz sowie viel Motivation und Zeit. Deine Aufgaben werden das Trainieren und Coachen der Regionalliga und vor allem das Vorbereiten von Spielen sowie die Spielanalyse und die Videonachbearbeitung der ProB-Spiele am Laptop sein.
Wenn dich die Arbeit nicht abschreckt und du dich entwickeln möchtest, wende dich schnellstmöglich – am besten bis 21.6. an: vladimir.pastushenko@rsv-basketball.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.