Trainer gesucht

Auch in den Vereinen herrscht Mangel – Mangel an Menschen, die Freude daran haben, mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gemeinsam den tollsten Sport der Welt zu betreiben – allerdings als Trainer.

Deshalb suchen wir noch Unterstützung!!

Wir suchen einen erfahrenen Trainer für unser Herren-Farmteam, das in der 2. Regionalliga – Herren-Ost in der letzten Saison den Meistertitel holen konnte. Du siehst also – es wartet ein talentiertes und ambitioniertes Team auf dich!
Wenn du schon Erfahrung im Herrenbereich hast und über eine gültige C-Lizenz verfügst und Lust darauf hättest, dein Wissen und Können einzubringen – melde dich bei uns!

Außerdem brauchen wir immer Unterstützung im Co-Trainer-Bereich und im Minibereich! Wer also Lust hat, hier Erfahrungen zu sammeln oder oder bereits erworbenes Wissen erweitern möchte, kann sich ebenfalls gern bei uns melden!

Wir freuen uns über neue Gesichter ebenso wie über bekannte. Also keine falsche Scheu – wenn du noch Fragen hast oder dich bewerben möchtest, wende dich gern per Mail an uns:

vorstand(at)rsv-basketball.de