Ticketshop geht online

Es hat lange gedauert, aber nach vielen internen Abwägungen haben wir uns entschieden, aufgrund der aktuellen Hygieneregeln auf den Kartenverkauf vor Ort zu verzichten. Unsere Fans haben die Möglichkeit ihre Karten in unserem Online-Ticket-Shop zu erwerben.
Auf Grund der geringen Anzahl der erlaubten Zuschauer verzichten wir auf Dauerkarten. Zumal beim gegenwärtigen Pandemiegeschehen nicht absehbar ist, ob die Saison tatsächlich zu Ende gebracht werden kann. Wir hoffen es natürlich für die Spieler und vor allem die Fans und wollen mit dem kontaktlosen Ticketing unseren Beitrag zur Minimierung des Risikos leisten.
Wir freuen uns trotz der vielen erforderlichen Maßnahmen auf euch und ein spannendes Spiel. Folgt einfach dem Link und sichert euch eure Karten!