Sieg im Spitzenduell!

Nachdem die lange Siegesserie unserer 2. Herren im vorletzten Spiel gegen Empor Berlin riss, konnte man dieses Wochenende wieder ein Ausrufezeichen setzen. Beim Aufeinandertreffen des ersten gegen den zweiten Platz der 2. Regionalliga Ost konnte die Eintracht den Tabellenführer @tisc99_berlin mit 94:89 schlagen und den Abstand in der Tabelle verkürzen. Im Scoring wurde Dorian Coppolas Team diesmal von Lukas (27 Pkt) und Ferdi (23 Pkt) angeführt. Auch beim darauf Folgende Heimspiel am Samstag dem 28. Januar konnten sich die 2. Herren den Sieg gegen Alba Berlin 2 mit mit einem 75:70 sichern.

Weiter geht’s mit einem Heimspiel am kommenden Sonntag dem 12. Februar, um 16 Uhr in der Halle der Stubenrauch-Grundschule Teltow.