Saisonabschluss der Herren 2 und Jugendteams

Da die Herren 2 bereits am letzten Samstag den Aufstieg in die Regionalliga 2  mit dem Sieg gegen die WSG 1981 Red Dragons in Königs Wusterhausen perfekt gemacht haben, ist das letzte Spiel zwar für die Saison nicht mehr von Bedeutung, aber es ist zugleich das letzte Spiel der Saison in unserer Spielhalle.
Um 16 Uhr spielt unsere männliche u16 in der Landesliga ihr letztes Spiel und wird die Saison auf dem zweiten Platz beenden. Beide Teams würden sich natürlich über Zuschauer freuen.

Im Anschluss an das Spiel der Herren um 19 Uhr gegen den USV Potsdam 2 wird es eine kleine Saisonabschlussfeier geben. Es wird für das leibliche Wohl gesorgt werden und wir freuen uns über alle Teams, die mit uns die Saison ausklingen lassen möchten.