Online Training als Alternative

Trotz der Corona-Einschränkungen trainieren viele unserer Teams online. Wir versuchen wöchentlich unsere Spieler sportlich herauszufordern, um sie in dieser schwierigen Zeit körperlich als auch psychisch fit zu halten. Nach und nach kommen immer mehr Spieler dazu, natürlich nicht nur aus sportlichen Aspekten sondern auch um mit ihren Mitspielern wieder interagieren zu können. Das Online-Training via Zoom erlaubt den Trainern und Spielern die Möglichkeit sich weiterhin als Team auf die nächste Saison vorzubereiten. Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen und der limitierten Möglichkeiten sportlich aktiv zu bleiben, ist natürlich schwer, insofern stellen unsere Online-Trainingseinheiten eine ideale Alternative dar. Unsere durchdachten, übersichtlichen und herausfordernden Trainingspläne werden von unseren begeisterten Trainern für ihre Teams speziell erarbeitet. Also probiert es aus!

Bei Fragen oder Wünschen bitte nicht zurückhalten – einfach immer auf die Trainer zugehen.

Trainingszeiten (männlich):

Mu18: Mittwoch 17:00 Uhr, Samstag 14:00 Uhr