Noch freie Plätze im Herbstcamp

Ähnlich wie im Sommer ist es uns gelungen auch in diesem Herbst unser beliebtes Camp anzubieten.
Allerdings müssen wir auch dieses Mal wieder mit Rücksicht auf die aktuelle Pandemie-Situation darauf verzichten, die kleinen und großen Camper vollständig zu versorgen. Wir werden daher wieder Halbtagescamps durchführen, damit wir zwischendurch eine längere Pause zum Lüften und Desinfizieren nutzen können. Daher ist das Camp auch altersmäßig nicht beschränkt – sondern wir teilen die Gruppen altersmäßig ein und trainieren täglich mit einer Gruppe am Vormittag und mit der anderen am Nachmittag.
Wer in der ersten Ferienwoche also noch keine Pläne mit der Familie hat, kann sich gern bei seinem Trainer melden. Wer noch einen Freund / eine Freundin mitbringen möchte – kann das selbstverständlich gern tun! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier: https://rsv-basketball.de/verein/camps/