Niederlage bei Chemnitz!

Die JBBL trat am Sonntag die Reise nach Chemnitz zu den Jungs der Niners Acedemy an. Unser Team musste leider immer noch auf Leistungsträger Maxim Stenyushyn verzichten, wie auch auf die beiden anderen großen Spieler Jonas Mielisch und Max Marveld.

Das Spiel begann mit einem 13:3 Lauf der Gastgeber, woraufhin unser Team mit einem 9:0 Lauf antwortete und somit wieder im Spiel war. Der Rest des Viertels verlief relativ ausgeglichen und man beendete die ersten zehn Minuten 15:16. Das zweite Viertel hingegen sollte unserer Mannschaft im Endeffekt zum Verhängnis werden. Man Spielte unkonzentriert und traf seine Würfe nicht, woraufhin Chemnitz einen Abstand aufbauen konnte. Die RSV-ler mussten mit hängenden Köpfen und einem 28:41 Rückstand in die Kabine zur Halbzeitpause.

Die zweite hälfte verlief dann sehr ausgeglichen, jedoch konnte kein weiterer Run gestartet werden und man verlor am Ende mit 74:59.

Statistiken finden sich unter folgendem Link: http://www.nbbl-basketball.de/spielplan-tabellen/jbbl-relegation-2/#rcd1:/statistik/spiel/index.php%3Fwettbewerb=1&spiel_id=21763