Neuer Trainingsplan ab 06. Mai

Ab heute gelten neue Trainingszeiten! Alle Spieler der ungeraden Jahrgänge rutschen in eine höhere Mannschaft und die geraden Jahrgänge sind nun die „Älteren“ in den den Teams mit Doppeljahrgängen also ab u14 aufwärts.
Die Spieler wurden in der der letzten Woche von den Trainern informiert und müssen sich nun teilweise an neue Mitspieler und auch neue Trainer gewöhnen.
Dazu kommt die Tatsache, dass eine wichtige Halle derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Während der Examensphase ist die Halle der BBIS in den kommenden 3 Wochen nur auf zwei Teilen oder ab Freitag den 10.5. bis Freitag 17.5. gar nicht nutzbar! Hier müssen die Trainer auf den BBIS-Sportplatz  ausweichen! Also heißt es: zieht euch warm an! Da wartet Athletik-Training auf unsere Indoor-Sportler.
Eventuell können sich schon vor den Ferien kleinere Anpassungen ergeben, aber bis zu den Ferien wird es sicher keinen großen Umbruch geben. Nach den Sommerferien müssen wir schauen, wie unser Konzept der Hallenbelegung funktioniert hat und ob uns weiterhin alle Hallen wie bisher zur Verfügung stehen.
Erst mal wünschen wir allen Spielern und Trainern einen guten Start in die „Off-Season“!
Der neue Trainingsplan  ist hier zu finden.