NBBL – Vorweihnachtsspiel an der Küste

Die AB Baskets machen sich am kommenden Samstag auf den Weg zum letzten Spiel des Jahres. Am 21.12 geht es für unsere Jungs an die Ostseeküste nach Rostock zu den Seawolves. Der ungewöhnliche Spieltermin resultiert aus einer notwendigen Spielverlegung und beschert dem Team noch einen kleinen Weihnachtstrip. Von Geschenken und Besinnlichkeit darf aber keinesfalls ausgegangen werden. Die Hansestädter belegen zwar aktuell „nur“ Platz 5 aber sind brandgefährlich und deutlich besser als ihre Platzierung. Das Team um die Pro A Spieler Skobalj und Buchholz kassierte alle bisherigen Niederlagen ohne sie. Zusammen mit den beiden Big Man Brackmann und Nickel stehen sie mehr als 38 Minuten auf dem Feld und bilden bärenstarkes Quartett. Durch die Spielpause der Pro A und Regionalliga werden die Seawolves komplett sein und unser Team vor eine riesige Herausforderung stellen. Kampflos will man sich dennoch nicht in die Weihnachtspause verabschieden und vor allem keine Geschenke verteilen. Die Berliner sind bereit für einen heißen Tanz auf dem Rostocker Parkett.