Kurzes Update wu 13 und Farmteam

Die wu13 hatte heute ihr wichtiges Spiel in den Final Four um die Berliner Meisterschaft. Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Leider hat das Team trotz Kampf den Sprung ins Finale verpasst. Mit 47:53 musste man sich Spandau geschlagen geben. Morgen geht es nun im Spiel um PLatz 3 darum, sich für die erfolgreiche Saison zu belohnen.

Ein wenig besser hat es das Team der 2.Herren in Rathenow gemacht: mit einem 88:66 Sieg über die Gastgeber gelang ihnen der wichtige Schritt auf dem Weg zum Aufstieg. Musste man doch den 10 Punkte Sieg der Rathenower beim RSV wieder wettmachen. Nun muss das letzte Spiel am nächsten Samstag gegen Brandenburg ebenfalls gewonnen werden, um den Aufstieg sportlich perfekt zu machen.

Diesem Sieg muss nun morgen die JBBL nacheifern: Anwurf ist 12 Uhr in der Spielhalle in der Elbestraße in Teltow!  Zuschauer sind mehr als erwünscht!!!