JBBL Berlin Derby vs BLZ

Morgen, am Samstag den 25.11., tritt unser jüngstes Bundesligateam gegen die Basketballer des Berlin Leistungszentrum (BLZ) an und versucht seine Siegesserie von 5-0 um einen weiteren Sieg auszubauen. Die Mannschaft unter den Trainern Pastushenko und Wagner hat sich bisher über die Saison zu einem guten Team entwickelt. Anfangs war das Spiel eher auf den Leistungsträger Maxim Stenyushyn aufgebaut, doch mittlerweile treten auch seine Teammates aus seinem Schatten und zeigen, dass auch sie über viel Talent und basketballerisches Können verfügen. Natürlich hapert es hier und da noch an Offensivverständnis oder den Willen in der Verteidigung, doch trotz allem sind es die Siege, welche am Ende für sich sprechen.

Wir wünschen dem Team morgen viel Erfolg und an alle, die die Jungs unterstützen oder sich ein Spiel ansehen möchten, sind hier die nächsten Termine:

25.11. 13 Uhr Hermann-Scheer- Schule, Helmholzstr. 37, 12459 Berlin

03.12. 12 Uhr Stubenrauch Grundschule, Elbestr.28, 14513 Teltow