AUSGEBUCHT!!!! Endlich wieder ein Camp – mit Filip Kamenov

Es ist uns gelungen, endlich wieder ein Tagescamp für unsere jüngeren Spieler*innen auf die Beine zu stellen.
Geleitet wird das Camp von unserem ProB-Spieler Filip Kamenov.
Er wird dafür sorgen, dass die Teilnehmenden nicht nur sehr viel lernen werden, sondern auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Unterstützt wird er von Julius und Lucas und vielleicht schaut noch der ein oder andere ProB-Spieler vorbei – lasst euch überraschen!!

Filip freut sich bereits darauf, mit den neueren Teilnehmenden die Grundlagen zu erarbeiten und mit den erfahreneren die vorhandenen Skills zu festigen und weiter zu entwickeln. Es wird ausreichend Zeit zum Üben und Spielen geben, außerdem werdet ihr gemeinsam essen und die Zeit von 10 bis 15 Uhr nur mit dem Ball und euren Teammates in der Halle der Stubenrauch-Grundschule in Teltow verbringen.

Meldet euch schnell hier an, damit ihr einen der begrenzten Plätze bekommt!