Doppelspielwochenende der Regio-Herren

Für fast alle Spieler des diesjährigen Regio-Teams ist es mittlerweile normal, zwei Spiele am Wochenende zu haben. sie spielen entweder in der ProB oder der u20 des RSV. Dieses Wochenende steht neben dem normalen Ligaspiel gegen den USV Potsdam aber auch das Pokal-Halbfinale um den Einzug ins Pokal-Finale des Brandenburgischen Basketballverbandes statt.

Heute treffen die Spieler um Coach Dorian Coppola auf die Rivalen aus Potsdam – den USV. Und auch morgen gibt es ein Nachbarduell. Eigentlich sind die Nachbarn sogar Gastgeber – wegen einer fehlenden Halle trifft man jedoch in der BBIS um 15 Uhr auf die RedHawks.
Beide Mannschaften kämpfen derzeit mit Verletzungen und Kranken. Insofern bleibt abzuwarten, wie gut die Mannschaften aufgestellt sein werden.
Aber zunächst möchte man heute einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und im Derby den Verfolger USV abschütteln.
Fans und Zuschauer können das Team gern ab 19 Uhr in der BBIS unterstützen!