Berlin Braves Baskets NBBL TRY-OUTS

Du möchtest Teil des erfolgreichen Projekts werden und Bundesliga spielen?

Dann zeige dich bei den Try-Outs der Berlin Braves Baskets.

Die Leistungssportkooperation DBV Charlottenburg/TuS Lichterfelde/RSV Eintracht geht auch in der kommenden Saison mit einer gemeinsamen Bundesligamannschaft an den Start.

Wir laden alle Spieler (Jahrgänge 2004-2006), die Interesse daran haben, im nächsten Jahr Leistungssport zu betreiben und in der U19 Bundesliga (NBBL) zu spielen, dazu ein, sich bei uns vorzustellen.

Folgenden Informationen solltest du zur Anmeldung schicken:

– Vor- und Nachname

– Geburtsdatum

– Größe

– Position

– aktueller Verein und Mannschaft

– Handynummer und Emailadresse

An den folgenden 3 Terminen werden wir euch die Möglichkeit geben, euch zu präsentieren:

1. Termin: Donnerstag, 12.05.2022 um 18:00 Uhr im Immanuel Kant Gymnasium in der Liselotte-Herrmann-Straße 4D, 14513 Teltow
  2. Termin: Freitag, 13.05.2022 um 20:00 Uhr im OSZ Körperpflege in der Schillerstraße 121, 10625 Berlin
  3. Termin: Samstag, 14.05.2022 um 13:00 Uhr in der Grundschule am Stadtpark Steglitz in der Karl-Stieler-Straße 10-11, 12167 Berlin.

Bitte halte dir alle drei Termine frei, wir möchten dich gerne über mehrere Einheiten beobachten.

Vor Ort werden wir euch über die Ziele und Strukturen des Ausbildungsprogrammes informieren und für Gespräche zur Verfügung stehen. Die Trainingseinheiten werden von Joey Ney und Arvid Thamm geleitet.

Fragen zum Try-Out und die Anmeldung selbst nehmen wir unter jj.ney92@gmail.com entgegen.