Auch Colin Craven bleibt der Eintracht erhalten

Aufbauspieler Colin Craven spielt eine weitere Saison beim RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow 1949 e.V. Eine entsprechende Vereinbarung wurde kürzlich in den Geschäftsräumen unseres Premiumpartners Druckerei Grabow/shirt.ag in der Teltower Altstadt besiegelt. Bei der Unterzeichnung waren neben Inhaber Jens Grabow auch Sportdirektor Vladimir Pastushenko und der Bundesliga-Beauftragte Hans-Jörg Eiringhaus dabei.

Der 21-jährige Berliner erfüllte in der abgelaufenen Saison eine wichtige Rolle als Backup-Pointguard in der 2. Bundesliga ProB und konnte sich persönlich stark verbessern. Er legte 2014/15 in 26 Partien durchschnittlich 6,1 Punkte in knapp 16 Minuten Spielzeit auf: Spielerporträt auf der Seite der 2. Liga

Craven kam als 18-Jähriger im Sommer 2012 vom Verein Basketball Berlin Süd zur Eintracht. Er hat – mit Unterbrechung durch einen Auslandsaufenthalt 2013/14 – bereits zwei Spielzeiten in der ProB absolviert. Zuvor war er NBBL- und JBBL-Spieler für den RSV und dessen ehemaligen Kooperationspartner IBBA Berlin.

Wir freuen uns auf Colin und wünschen ihm immer ein gutes Händchen im Spiel!

(Foto: Verein)

Stephan Reitzig