AB Baskets NBBL TRY-OUTS

Du möchtest Teil des erfolgreichen Projekts werden und Bundesliga spielen? Dann zeige dich bei den Try-Outs der AB Baskets.
Die Leistungsportkooperation DBV Charlottenburg/TuS Lichterfelde/RSV Eintracht geht auch in der kommenden Saison mit einer gemeinsamen Bundesligamannschaft an den Start.

Wir laden alle Spieler (Jahrgänge 2001-2003), die Interesse daran haben, im nächsten Jahr Leistungssport zu betreiben und in der U19 Bundesliga (NBBL) zu spielen, dazu ein, sich bei uns vorzustellen.

Folgenden Informationen solltest du zur Anmeldung schicken:
– Vor- und Nachname
– Geburtsdatum
– Größe
– Position
– aktueller Verein und Mannschaft
– Handynummer und Emailadresse
An den drei Standorten der Kooperation werden wir euch die Möglichkeit geben, euch zu präsentieren:

14.05.19 um 19.30 Uhr Kant-Gymnasium, Liselotte-Hermann-Str. 4D (direkt am S-Bhf. Teltow-Stadt)
16.05.19 um 19.00 Uhr Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstr. 29, 10589 Berlin
28.05.19 um 20.00 Uhr Goethe-OS, Eingang Weddigenweg, 12205 Berlin

Vor Ort werden wir euch über die Ziele und Strukturen des Ausbildungsprogramms informieren und für Gespräche zur Verfügung stehen. Die Trainingseinheiten werden von Arvid Thamm und Joey Ney geleitet.

Fragen zum Try-Out und die Anmeldung selbst bitte unter: a.thamm@tusli-basketball.de