Tripple-Overtime Krimi der 2. Regio

 

 

Vergangenen Sonntag musste unsere 2. Regionalliga Mannschaft bei TuS Lichterfelde ran. Lichterfelde ging in das Spiel als Favorit, da sie bis zu diesem Spieltag 11-0 standen.

Das Spiel war ab der ersten Minute sehr ausgeglichen und zur Halbzeit stand es 46:47 für RSV. Auch in der 2. Hälfte des Spiels blieb es spannend und nach dem 4. Viertel stand noch keine Sieger fest, weshalb das Spiel mit einem Stand von 92:92 in die Overtime ging.

In der Overtime konnten sich beide Teams immer wieder durch starke Einzelaktionen eine Führung rausspielen. So konnte man auch nach bereits 2 gespielten Verlängerungen keinen Sieger ermitteln. Im 3. Abschnitt der Verlängerung musste man sich dann jedoch geschlagen geben.

Nach einem langen und intensiven Spiel ist das Endergebnis 116:111, weshalb TuS Lichterfelde weiterhin ungeschlagen bleibt und RSV Eintracht nun mit einer Bilanz von 7-5 auf dem 5. Tabellenplatz steht.

Das nächste Spiel ist Samstag den 11.01.25 um 19:00 Uhr gegen die White Devils Cottbus an gewohntem Standort in Teltow, Elbestraße 28.