X-Mas-Party am Samstag

Der RSV Eintracht lädt am kommenden Samstag, 10. Dezember, um 16:30 Uhr zur offiziellen Weihnachtsfeier in die BBIS-Sporthalle auf den Kleinmachnower Seeberg. In der Heimstätte unserer Zweitligamannschaft wird es neben leckerem Essen und einem „Just-for-fun-Turnier“ (Sportsachen/-schuhe mitbringen!) auch viel Zeit für gute Gespräche zum Jahresausklang geben. Auch die Bundesligaspieler werden einen Tag vor ihrem letzten Heimauftritt 2011 gegen Wolfenbüttel dabei sein.

Wir freuen uns auf alle jungen und erfahrenen Spieler, Eltern, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter, Fans, Förderer, Sponsoren, Partner und alle weiteren RSV-Begeisterten.

Um die Feier möglichst passgenau planen zu können, bitten wir um (formlose) Voranmeldung bei unserem Heimspielkoordinator Uwe Genz unter uwe.genz@rsv-basketball.de.

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf