Wichtiger Erfolg in Zehlendorf für Regionalliga-Farmteam

Wichtiger Erfolg in Zehlendorf für Regionalliga-Farmteam

17. Oktober 2017 von Marcus Boljahn in 2. Regionalliga Ost, Herren 2

Samstagabend war das junge RSV-Farmteam der Stahnsdorfer zu Gast bei BG Zehlendorf  in der JFK-Schule. In diesem Derby trafen die beiden jüngsten Teams der Regionalliga aufeinander, wobei sich die RSVler von Anfang an als stärkeres Team durchsetzen konnten. Sie dominierten das Spiel und zeigten ein sehr gutes Zusammenspiel als Mannschaft. Die Defense warf hier und dort ein paar Schwächen auf, konnte im Großen und Ganzen aber den Sieg sichern. Letztendlich gewannen die Jungs mit 20 Punkten (96:76). Topscorer war Anton Kamke mit 19 Zählern.

Komplette Stats: https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1645169&liga_id=22528&defaultview=1

Autor: Jonas Wagner