Alles über den Verein

RSVLogo_neu

Der RSV Eintracht 1949 e.V. ist im Mai 1998 aus der Fusion der beiden Vereine „Fußballjugend Kleinmachnow/Teltow e.V.“und der „TSG Teltow-Kleinmachnow 1949 e.V.“ entstanden.

Der Verein bietet mittlerweile eine breite Auswahl von 16 Abteilungen, die sowohl im Ligabetrieb als auch im Freizeitbereich tätig sind. Trainer und Übungsleiter betreuen derzeit schon über 3300 Kinder, Jugendliche, und Erwachsene unserer Region. Damit ist der RSV Eintracht mit weitem Abstand der größte Verein des Landkreises. Im gesamten Bundesland Brandenburg rangiert an zweiter Stelle. Halten die aktuellen Zulaufzahlen weiterhin an, so könnte sich der RSV Eintracht schon recht bald an die Spitze des Landes setzen.

Auch unsere älteren Mitbürger sind gern gesehen. Für alle die keinen Leistungssport mehr betreiben können oder wollen, sich aber noch fit halten möchten, gibt es z.B. die Abteilung Seniorengymnastik.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit für Behinderte und Rehabedürftige, sich in der Abteilung Behinderten- & Rehasport, sportlich zu betätigen.

Aber auch alle anderen Abteilungen sind natürlich interessant und würden sich über jeden Neuzukömmling freuen

Vorsitzender des Vorstandes: Michael Grunwaldt
Grunwaldt(at)rsv-eintracht1949.de

Vorstand Kommunikation: Matthias Bartsch
Matthias.Bartsch(at)rsv-eintracht1949.de

Vorstand Breitensport: Robert Richter
Robert.Richter(at)rsv-eintracht1949.de

Vorstand Leistungs- und Wettkampfsport: Andreas Zahn
Andreas.Zahn(at)rsv-eintracht1949.de

Vorstand IT- und Bürokommunikation: Karl Kalina
Kalina(at)rsv-eintracht1949.de

Vorstand Finanzen: Ralf Schlichting
Schlichting(at)rsv-eintracht1949.de

Anschrift:
RSV Eintracht 1949 Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf e. V.
Heinrich Zille Str. 32
14532 Stahnsdorf