Update Düsseldorf

So nun sitzen die Eltern im Hotel beisammen und überlegen und diskutieren, warum man heute nicht besser spielen konnte…
Aber zunächst die Fakten: unsere u14 musste sich heute den Giants Düsseldorf mit 86:41 geschlagen geben. Damit sind die Chancen auf eine Teilnahme am Final Four auf ein Fünkchen Hoffnung zusammengeschmolzen. Nach einer für uns sehr unglücklichen Foulverteilung im ersten Viertel von 7:1 war die Stimmung im Team eher als depressiv zu bezeichnen. Seit dem ersten Viertel ist man einem Rückstand hinterher gelaufen. Erschwert wurde die Situation durch eine Verletzung von unserem Guard, den ein durch einen Ellenbogen verursachtes starkes Nasenbluten auf die Bank zwang. Dadurch und durch einige unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter zugunsten der Heimmannschaft war der Spielfluss unterbrochen und leider haben die Jungs nie wieder richtig ins Spiel gefunden.
Trotz der Niederlage wollen die Jungs morgen früh ihr Bestes geben und gegen ALBA einen Sieg holen.
An uns soll es nicht liegen… oder doch: die ersten Eltern sind heiser!