Ungewöhnliche Maßnahme

Gestern war mal wieder Trainingszeit angedacht. Beginn 17.30 Uhr. Gegen 16.30 bekam ich ein Anruf von Anna’s Mama, ob doch heut Training wäre, denn in der Sporthalle, der BBIS würde man eine Austellung aufbauen und man könne wohl kein Training durchführen. Während sich Yvonne um Ersatz kümmerte ( leider vergebens ), nahm ich mein Telefon und telefonierte die Mädels durch, mit der Bitte, sich lange Sachen mitzubringen. Einige fragten ganz erstaunt wieso, aber da blieb eigendlich nur eine Antwort. Training im Freien !!! Um so erstaunlicher, dass alle Mädels anwesend waren und ohne zu maulen trainiert haben. Insgesamt 16 Mädels waren anwesend, darunter auch Lilly ( unsere neueste ) und alle brachten ersteinmal ein Geburtstagsständchen fur Eva, die auch an ihren Ehrentag nicht auf Basketball verzichten wollte !

Also der Wille und Einsatz aller Mädels SUPER lobenswert.

P.S. Der Verein bezahhlt ne Menge Geld für die Nutzung der Halle !! Schade, dass die Schule es nicht mal für nötig hält, bekanntzugeben, wenn die Halle nicht genutzt werden kann!!

Dirk Lihs

Trainer weibliche U13, Teambetreuer Herren 1