Trainingsauftakt für Jugendteams

In dieser Woche beginnt nun der Trainingsalltag wieder für alle Teams des RSV. Während die Teams der ProB, NBBL, JBBL und des u14 LK bereits auf dem Sportplatz die ersten Runden gedreht haben, konnten die anderen Teams noch ein bisschen länger die trainingsfreie Zeit genießen.
Sofern die verantwortlichen Coaches keine Mail geschickt haben, bitten wir alle Spieler zu den bekannten Zeiten (vor den Ferien) zum Training zu gehen. In dieser Woche wird es noch einmal Änderungen in einigen Teams und veränderte Trainingszeiten geben, da in den Ferien nicht alle Trainingszeiten mit den Verantwortlichen geklärt werden konnten.
Es werden alle Spieler zeitnah informiert und sobald alle Zeiten feststehen, wird auch die Homepage aktualisiert. Einen Hinweis möchten wir bereits geben: die weibliche u15 trainiert ab sofort montags um 17.30 Uhr in der BBIS mit Martin Bindemann.
Gleichzeitig möchten wir alle Spieler und Eltern ganz herzlich zu einem Saisonauftakt-Grillen am 30.8.2014 auf den RSV Sportplatz einladen. Beginn ist um 17 Uhr. Das Grillgut ist organisiert, lediglich Getränke müssten von allen Teilnehmern mitgebracht werden. Bitte gebt eine Info über eure Teilnahme an die Trainer weiter!
Wir wünschen allen Trainern und Spielern einen erfolgreichen Start in die neue Saison.