Spieltermine unserer Jugendteams am kommenden Wochenende

Unsere Heimspiele finden in der Elbestraße in Teltow statt. Dies ist die Turnhalle der Ernst-von-Stubenrauch Grundschule. Neue interessierte Zuschauer sind gern gesehen und der Eintritt ist bei der Jugend selbstverständlich kostenfrei.
Die JBBL-Mannschaft des RSV hat dieses Wochenende ein Auswärtsspiel, allerdings ein nicht weit entferntes gegen das Berliner Leistungszentrum.
Das NBBL-Kooperationsteam AB Baskets empfängt am Sonntag die Eisbären Bremerhaven. Das Heimspiel findet sogar ausnahmsweise in der Elbestraße in Teltow statt und nicht wie gewohnt in Charlottenburg.

Heimspiele am 25.11.17:
10 Uhr:
MU20OL: RSV Eintracht gegen TuS Lichterfelde 2
12 Uhr:
MU18LL: RSV Eintracht 2 gegen VfL Lichtenrade
U11: RSV Eintracht gegen Berliner SC

Auswärtsspiele am 25.11.17:
13 Uhr:
JBBL: BLZ gegen RSV Eintracht (Hermann-Scheer-Schule, Helmholtzstraße, Berlin)
14 Uhr:
WU12LL: City Basket Berlin gegen RSV Eintracht (Schillerstraße, Berlin-Charlottenburg)
14:30 Uhr: