Spass und Spannung zum Ferienende

Nachdem der Ball bei den meisten zwei Wochen im Schrank lag, hieß es am Samstag, bei einem kleinen Freundschaftsturnier, das Gefühl für das runde Leder wieder zu finden.Teilnehmer waren vom RSV, die wu14, mu14 und das ausrichtende Team der wu16. Dazu trat noch mit den Scorpions Jüchen, ein wu14 Team aus NRW an, aus deren Reihen unsere wu16 zu Saisonstart mit Cosma einen Neuzugang zu vermelden hat. Bei verkürzter Spielzeit, 2×15 Min., spielte jeder gegen jeden. Für die Zuschauer gab es guten Basketball und spannende Spiele zu sehen und am Ende setzten sich die Gäste aus Jüchen mit 3 Siegen durch. Am Ende hatten alle viel Spass und waren froh, dass  man sich auf die kommenden Aufgaben etwas vorbereiten konnte.

Ein großes Dankeschön gebührt allen, die durch ein leckeres Buffet, tolle Arbeit im KG und super Schiedsrichterleistungen zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Autor: Dirk Lihs