Sommercamps

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Basketball freien Zeit. Noch läuft das Training, aber schon bald werden die Hallen für die Sommerpause geschlossen und dann heißt es entweder: ab auf den Freiplatz ODER ab ins Sommercamp des RSV!!!

Es gibt noch freie Plätze und ihr könnt euch bei euren Trainern oder über unsere Homepage (siehe RSV BASKETBALL-CAMPS)  anmelden, damit ihr auch in den Ferien eurer Leidenschaft nachgehen könnt.

Hier noch einmal die wichtigsten Fakten:

SOMMERCAMP I:  25. – 29. JULI 2016

SOMMERCAMP II:  15. – 19. AUGUST 2016

10:00 -16:00 Uhr Sporthalle der Stubenrauch Grundschule,
Elbestr. 36 , 14513 Teltow

Mit 159 € bist Du dabei.
(Nichtmitglieder zahlen 179 €)

In den Campgebühren sind enthalten:
Mittagessen, Getränke und Energie-Riegel während des Trainings
Camp-Shirt zur Erinnerung

Nähere Infos und Anmeldung per E-Mail an:
camp@rsv-basketball.de

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 6 bis 15 Jahren. Bitte bei der Anmeldung die Konfektionsgröße angeben. 

Basketballcamp 2016 Anmeldung