RSV – the weekend round up – part 2.0

Am kommenden Wochenende sind wieder diverse RSV Teams im Einsatz. Hier findet Du kurz und knackig alle wichtigen Infos zu dem Team deines Herzens. Viel Spaß dabei!

Samstag, 05.11.2011

• 10:00 Uhr / Knaackstraße / RSV U14 LK bei ALBA II

Zweimal muss die Mannschaft von Headcoach Sebastian Ludwig an diesem Wochenende in der U14 Oberliga antreten. Begonnen wird mit dem Spiel bei ALBA II. Diesmal sind alle RSV Spieler an Bord und man wird versuchen einen Rhytmus zu finden für das so wichtige Spiel am Sonntag gegen DBV Charlottenburg.

• 12:00 Uhr / RSV Heimhalle Elbestraße / RSV U12 II gegen ALBA II

Erneut ein Spiel RSV gegen ALBA. Diesmal kommt es zum Kräftemessen in der Landesliga der U12. Da der RSV u12 Leistungskader erst Sonntag ran muss, kann Coach Stefan Klang neben den u12 II Spielern auch auf Leistungskaderjungs zurückgreifen. Ob es etwas bringt und man den ersten Saisonsieg einfahren kann bleibt abzuwarten. Der RSV drückt definitiv und ganz fest die Daumen!

• 14:00 Uhr / Max-Schmeling-Halle A / RSV U16 LK gegen ALBA

Und auch das dritte und letzte Jugendspiel mit RSV Beteiligung findet an diesem Samstag gegen ALBA Berlin statt. Hatte man am vergangenen Sonntag die U14ner ALBA´s erwartet, so wird man sie diesmal auf jeden Fall zu Gesicht bekommen. In der Max-Schmeling-Halle wird RSV Coach Niklas von Tschirnhaus wieder mächtig rotieren lassen und viel wichtige Spielzeit den jüngeren JBBLern der IBBA geben. Wenn alles normal läuft bleibt der RSV auch in diesem U16 OL Spiel unbezwungen.

• 18:00 Uhr / Paul-Dinter-Halle in KönigsWusterhausen / RSV Herren2 gegen KW

Siehe Herren2 Artikel

Sonntag, 06.11.2011

• 11:30 Uhr / Ringstraße / RSV wU13 gegen TuSLichterfelde II

Die Mädels um Trainerin Melanie Pydde werden mit alle Macht versuchen auch ihr drittes Saisonspiel siegreich gestallten zu können. Das wird gegen die Talentschmiede des TuSLichterfelde jedoch alles andere als einfach.

• 11:30 Uhr / Dessauerstraße / RSV U12 LK gegen BBS

Der U12 Leistungskader des RSV konnte die ersten beiden Saisonspiele siegreich gestallten und trifft nun nach TuSLi erneut auf ein bährenstarkes Team. Die Mannschaft von Basketball Berlin Süd konnte vor 1,5 Jahren das U11 Sichtungsturnier des BBV gewinnen und im Jahrgang 2000 noch vor Lichtenrade, ALBA, TusLi und dem RSV landen. Das wird verdammt schwer für den RSV.

• 12:00 Uhr / Schillerstraße / RSV U14 LK gegen DBV Charlottenburg

Zum zweiten Mal an diesem Wochenende kämpft der U14 LK des RSV um wichtige Punkte für die Oberliga I Runde. Gegner ist der DBV Charlottenburg und damit erneut ein richtig dicker Brocken für den RSV. Wenn alle Spieler dabei sind und man sich an den eigenen Gameplan hält, hat aber auch hier der RSV eine reele Siegchance.

• 12:15 Uhr / Max-Schmeling-Halle / IBBA JBBL gegen ALBA

Siehe JBBL Artikel

• 14:00 Uhr / Bramfeld, Hamburg / IBBA NBBL gegen Bramfeld

Siehe NBBL Artikel

• 15:30 Uhr / Teltower Damm JFK Schule / RSV U18 gegen BGZehlendorf

Die Mannschaft um RSV Coach Leroy Höbold ist bisher unbezwungen und möchte sich diesen Status auch im Spiel gegen die BGZ bewahren.

• 18:00 Uhr / Leverkusen / RSV Herren1 gegen Bayer 04 Leverkusen

Siehe Herren1 Artikel