Rotary und RSV präsentieren Rollstuhl-Basketball live

Unter dem Motto „Rotary bringt’s ins Rollen“ findet am Samstag, den 18. März 2017 von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Heinrich-Zille-Grundschule das erste Rollstuhl-Basketball-Event des Rotary Clubs Kleinmachnow statt.

Neben einem Rollstuhl-Basketballspiel der Mannschaft des RSV Eintracht gegen die des Pfeffersport e.V. werden sich Basketball-Mannschaften aus den Schulen der Region im für sie ungewohnten Rollstuhl-Basketball erproben. Aber auch die Zuschauer können mitmachen und die Sport-Rollstühle in einem Parcours ausprobieren. Wir hoffen, dass viele Gäste dabei sind und die Mannschaften und alle anderen Sportler unterstützen!

Auf alle Teilnehmer und Gäste der Veranstaltung warten tolle Preise und ein leckeres Hot-Dog-Buffet!
Alle Erlöse und Spenden der Veranstaltung kommen den beteiligten Rollstuhl-Basketballmannschaften des RSV und des Pfefferport e.V. zugute.

Initiiert wird der Event durch den Kleinmachnower Rotary Club, der sich seit vielen Jahren für integrativen Sport in der Region einsetzt und Mannschaften und Sportler mit eigenen Projekten und Spenden unterstützt.

Rotary_Plakat_Rollstuhl

Profi-Freundschaftsturnier! Jugendmannschaften-Turnier! Parcour zum Mitmachen!

Sporthalle Heinrich-Zille-Grundschule am Samstag, den 18.03 von 14-19 Uhr.