ProB Mannschaft lädt alle Fans und Interessierte zum „meet&greet“ ein

Erstmalig in der Clubgeschichte lädt der RSV alle Fans, Freunde und Unterstützer der ProB Mannschaft zu einem „MEET&GREET“ ein. Headcoach Kai Buchmann wird zusammen mit seinem Trainerstab und allen Spielern der aktuellen 2.Bundesligamannschaft am Donnerstag, den 22.11. ein kleines Showtraining veranstallten, in dessen Rahmen alle Fans ganz dicht ans Team kommen. Neben dem offenen Training, in dem Alle zusammen mit den Spielern ein paar Übungen durchführen können, wird ein wenig 5 gegen 5 gespielt und gemischte Teams aus Fans und Spielern gebildet. Zudem wird es nach dem Training eine kleine Autogrammstunde geben und massig Gelegenheit die Spieler mal ganz persönlich kennenzulernen sowie zu diversen Themen zu befragen.

Ohne unsere Fans ist es ganz schwer für uns in den anspruchsvollen Spielen des Ligaalltags erfolgreich zu sein. Wir wollen allen Interessierten daher die Möglichkeit geben, mal ein wenig Zeit mit unseren Spielern auf dem Feld zu verbringen und sich besser kennenzulernen. Unsere Fans sind unser 6ter Mann und wir wollen etwas zurück geben.“ erklärt Coach Buchmann und freut sich sehr auf den „Meet&Greet“-Abend.

Stattfinden wird die Veranstalltung am Donnerstag, den 22.11.2012, von 19:00 – 20:15 Uhr, in der Sporthalle des neuen Gymnasiums in Stahnsdorf, Heinrich-Zille-Straße 30. Anmeldungen werden gern entgegen genommen über die neue RSV Fanclub Seite auf facebook oder über fanclub@rsv-basketball.de