Ostercamp fand tollen Anklang

Unter der Leitung der Zweitligaspieler Colin Craven, Joanic Grüttner Bacoul und Lukas Weibel fand vom 7. bis 10. April das diesjährige Ostercamp des RSV Eintracht Basketball in der Sporthalle der Maxim-Gorki-Gesamtschule Kleinmachnow statt. Eine bunt gemischte Gruppe aus weiblichem und männlichem Nachwuchs unseres Vereins betätigte sich bei vielfältigen Übungen rund um das orangefarbene Leder, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Weitere Bundesligaspieler kamen ebenfalls zu einem Abstecher in die Halle, etwa Nico Drägert, Niko Schumann, Travis Smith oder Robin Jorch, wobei Letzterer auch als Schiedsrichter eine gute Figur machte. Neben sportlicher Betätigung war natürlich auch die Versorgung mit Essen und Getränken gesichert. Unisono waren alle Beteiligten der Meinung: Das darf durchaus wiederholt werden!

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf