Neues vom Fanclub / Auswärtsfahrt nach Wolfenbüttel

Am Sonntag, dem 25.11. spielt die Pro B-Mannschaft auswärts in Wolfenbüttel (Anwurf ist um 17:00 Uhr). Auf Grund der recht kurzen Anfahrtzeit von 2 Stunden möchte der RSV-Fanclub wir vor Ort supporten und das Ganze zum Heimspiel machen. Wie immer stehen uns dabei 10 Freitickets zur Verfügung, von denen aber bereits 5 auf Grund der Nachfrage vergeben sind.

Um die Unterstützung besser zu koordinieren und die Fahrt möglichst preiswert zu gestalten, schreibt uns doch einfach: wer fährt, wer jemand mitnehmen kann, wer eine Mitfahrgelegenheit sucht usw. Weiterhin macht es was her, wenn wir geschlossen bei den „Herzögen auftauchen“. Kontaktmöglichkeit besteht entweder per Mail an: fanclub(at)rsv-basketball.de oder noch einfacher über die offizielle Facebook-Seite des Fanclubs unter: http://www.facebook.com/RsvFanclub

Aber auch sonst lohnt sich unbedingt ein Blick auf die neue RSV-Fanclub-Seite, denn dort wird zahlreiches Zusatzmatzerial, z.B. Highlightvideos, Bilder und bei Gelegenheit auch Hintergrundinformationen, von unseren fleißigen Fanclub-Vertretern veröffentlicht. Auch die weiteren Auswärtsfahrten der Saison werden darüber organisiert.