MBS verlängert langjährigen Sponsoring-Vertrag

Kurz vor dem Auswärtsauftakt am Sonntag beim SC Rist Wedel gibt es für die Basketballer des RSV Eintracht noch eine erfreuliche Nachricht zu vermelden, denn eine sehr langjährige Konstante hält dem Verein weiterhin die Treue. So hat die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt damit der Platin-Partner des Vereins.

Im Rahmen des letzten Heimspiels konnte Christian Ebert, Regionaldirektor der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, hier symbolisch den unterzeichneten Vertrag an Vereinspräsident Michael Grunwaldt überreichen. Dieser äußerte sich dazu wie folgt: „Über all die Jahre in der 2.Basketball-Bundesliga ProB ist die Sparkasse unsere größte Konstante, denn sie war von Anfang an immer als Partner mit dabei. Ohne die Unterstützung der MBS wäre Basketball auf diesem Level hier niemals möglich gewesen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Das Team des RSV hat indes am Samstag noch eine letzte Trainingseinheit absolviert und begibt sich im neuen Mannschaftsbus am Sonntagvormittag ab 11 Uhr auf die Reise gen Hamburger Vorstadt.