Little Jammers Cup und Saisonabschluss

Am Samstag, dem 28. Mai 2016, findet in der Sporthalle der Grundschule „Heinrich Zille“ (Friedrich-Naumann-Straße 74 in 14532 Stahnsdorf) unser diesjähriges U10-Little-Jammers-Turnier statt. Es werden den ganzen Tag unsere jüngsten  Korbjäger zeigen, was sie bereits können. Sie messen sich mit Teams aus Charlottenburg, Lichterfelde oder Bernau, um nur einige zu nennen. Zuschauer sind gern gesehen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!
Ab 16 Uhr möchten wir dann auch in eine stimmungsvolle Saisonabschlussfeier der gesamten Abteilung Basketball überleiten. Zunächst können wir uns ein sicher spannendes Finalspiel anschauen und dann heißt es, gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen und bereits den Blick nach vorn zu richten! Also einerseits noch einmal die vergangene Saison Revue passieren lassen und vielleicht in Gesprächen mit dem neuen Vorstand Anregungen für die neue Saison weitergeben.
Hierzu laden wir euch alle herzlich ein!
Wir werden einen kulinarischen Beitrag leisten und für die Getränke sorgen. Jeden von euch bitten wir natürlich trotzdem, einen Beitrag zum Buffet zu leisten, damit wir es uns rundum gut gehen lassen können. Am besten steuert jeder das dazu bei, was er am leckersten zubereiten kann!
Uns stehen Sporthalle und Sportplatz zur Verfügung.
Somit sollte es ein gelungener Nachmittag / Abend werden! Wir freuen uns auf euch…