JBBL Sommercamp war ein voller Erfolg

Mit einem BBQ Abend in vertrauter Runde endete gestern das Sommercamp der JBBL Mannschaft 2012/13. Fünf Tage lang wurde geschwitzt, gelacht, aufmerksam zugehört und an die eigenen Grenzen gegangen. Ziel dieser Maßnahme war es den neuen U16 Bundesligakader emotional enger zusammenrücken zu lassen und die ersten gemeinsamen basketballerischen Ziele auf dem Feld zu verinnerlichen. Ein Besuch im Freibad Kiebitzberge und der bereits erwähnte Grillabend zusammen mit den Familien der Spieler rundeten das Camp gelungen ab. Nun heißt es für die kommenden 2-3 Wochen ersteinmal komplett abschalten vom geliebten Sport und die Akkus wieder aufladen, ehe dann die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2012/13 beginnen.

Auf der IBBA Facebook Seite findet man eine kleine Fotogalerie zum Camp. Viel Spaß dabei!

Kai Buchmann

Trainer, Jugendkoordinator