Heimniederlage für junges Farmteam gegen BG 2000

Heimniederlage für junges Farmteam gegen BG 2000

25. Oktober 2017 von Marcus Boljahn in 2. Regionalliga Ost, Herren 2

Am Samstagabend war es mal wieder so weit, das Regionalligateam der des RSV Eintracht trat gegen die BG 2000 Berlin an, welche fast voll besetzt waren und auch zwei Ex-Stahnsdorfer (Leroy Höbold und Faris Fadlelmula) an Board hatten. Das Farmteam des RSV konnte am Anfang ganz gut mitspielen verlor im zweiten Viertel jedoch leider die Kontrolle in der Defense und lag zur HZ 33:44 zurück. Die Zweite Halbzeit verlief ähnlich wie das zweite Viertel und somit verlor die Mannschaft von Coach Michael Wende am Ende mit 22 Punkten (70:92). Nächsten Samstag geht es dann nach Halle, dort wird man versuchen seinen zweiten Saison Sieg einzufahren.

Stats: https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1645173&liga_id=22528&defaultview=1

Autor: Jonas Wagner