Erfolgreicher Saisonauftakt!

14. September 2018 von Jonas Wagner in Allgemein, Herren 2

Samstag startete die Saison für unser Herren-2 Team, dass dieses Jahr in der Herren Oberliga Brandenburg antritt. Den Auftakt konnte man beim ersten Heimspiel gegen die Starwings Glienicke gleich mit einem Sieg feiern.

Im ersten Viertel demonstrierte das junge Team des RSV den Gästen schon das sie heute nicht zum Verlieren gekommen sind. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, legte unser Team einen 16-2 Run hin und holte sich damit die 27-15 Führung zum Ende des ersten Viertels. Das Zweite Viertel verlief dann eher ausgeglichen und somit gingen die Teams 51-38 in die Halbzeit.

Die ganze zweite Hälfte verlief dann eher weniger Abwechslungsreich, beide Teams legten ein Paar kleinere Runs hin, aber Glienicke konnte weder rankommen, noch konnte sich der RSV groß absetzen. Endstand war 95-74 für unsere Jungs und somit gelang ihnen ein super Start in die neue Saison, in der der Aufstieg auf jeden Fall geschafft werden soll.